Frage von Flexfire30, 37

Kein Product Key für Windows 7?

Hallo, als ich meinen Computer gekauft und gestartet habe musste ich nur die Sprache und so auswählen und ich hab auch keine CD oder so bekommen war alles schon auf dem pc also Windows 7 und mein Problem ist ich möchte mein pc neuinstallieren hab aber kein Product Key bzw weiß nicht wie meiner lautet?

Antwort
von Rockuser, 22

Mit dem hier angebotenen Programm kannst Du den Key auslesen.

http://www.chip.de/downloads/Windows-Product-Key-Viewer_58663752.html

Antwort
von KingTamino, 19

Schon neuinstalliert?
Gibt Programme die den Key aus der Windows Regestry auslesen.

Außerdem sollte auf dem PC nen Aufkleber sein wo der key draufsteht. Sofern du den über einen "richtigen" Shop erworben hast. Aber eigentlich kriegt man auch ne DVD mit.

Frage ist doch, warum willst du nachdem du den grade erst gekauft hast schon wieder neuinstallieren?

Kommentar von Flexfire30 ,

Das ich schon lange her seid ich den gekauft habe

Antwort
von klugshicer, 14

Den Produkt-Key steht auf dem Bepper der sich auf der Rückseite vom PC befindet

Kommentar von KingTamino ,

Was zur Hölle ist ein Bepper???

Kommentar von klugshicer ,

Ein Aufkleber

Antwort
von amdphenomiix6, 16

Das kann man nachschauen. Musst du mal googlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten