Frage von 55lena, 19

Kein Praktikumsplatz gefunden was soll ich machen?

Hallo ich habe heute bei mehreren Kitas angerufen aber die haben alle gesagt das sie alle schon Praktikanten haben. Das ist ein schulparktikum das schon in weniger als in drei Wochen beginnt. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich sonst machen könnte ( am besten wäre es natürlich wenn es was mit Kindern wäre).

Danke😜

Antwort
von FunnysunnyFR, 6

Bisschen spät, drei Wochen davor rumzutelefonieren um seine Wunschpraktikumsstelle zu bekommen.

Kinderärzte oder Grundschulen vielleicht. Aber bei so knapper Zeit würde ich echt über Alternativen nachdenken. Tierpark oder so was. Und wenn gar nichts hilft, Telefoniere das Branchen buch der Reihe nach ab. Irgendwas brauchst du ja als Praktikumsstelle.

Antwort
von Shae69, 12

Nein, hoffentlich kriegst du keinen Platz, das wäre nämlich unfair gegenüber denen, die selbstständig & rechtzeitig suchen.

Antwort
von dersteffan2002, 12

schade, daran kann man wohl nichts ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten