Frage von MariahMinaj, 90

Kein Praktikum für die Schule gefunden?

Hallo leute wir mussten für die schule zwei Praktikumsplätze suchen und ich habe versucht welche zu finden hatte auch bei mehreren angerufen was nicht funktionierte wegen der zeit her und allem hab jetzt eins gefunden aber hab die unterschrift noch nicht der zettel ist noch bei dem chef und das zweite habe ich nicht ich hatte schon welche in gedanken welche ich nehmen konnte hatte schon angerufen aber meistens da hatte die frau keine zeit und mir war das zu blöd dann hatte ich nochmal eins angerufen und es war der chef von dem 2 pratikumsbetrieb wieder nicht da was mich total genervt hat. Das erste praktikum fängt am montag an diesen Montag und ich bin die einzigste die keins hat. Ich hatte dem lehrer die ganze zeit so gesagt ja ich werde es bringen und dann hatte ichs doch nicht geschafft und mir ist das total peinlich und ich fühle mich nicht gut ;( ich hatte da die idee das mein vater den lehrer emailt damit er das glaubt glaube mein vater hat es nicht gemacht aufjedenfall ist morgen die abgabe und ich weiss nicht was ich machen soll was ich sagen soll und ich hab jetzt total angst ausserdem die leute die nichts gefunden haben müssen in der kläranlage arbeiten!

Antwort
von mona41, 43

Mit lügen kommst du nicht weit weil es wahrscheinlich eh raus kommt wen der Lehrer vorbei schaut das machen die auf jedenfall wen du nur noch auf eine Unterschrift wartest und den Platz sicher hast warum geht man dann nicht da hin und holt sich den blöden Zettel? Wenn du keinen Platz hast kannst du auch nun auch nichts mehr dran ändern ist halt zu spät

Antwort
von jonny2222, 15

versuchs doch mal mit Landwirtschaft  ... könnt doch cool sein ... 

Antwort
von Gurki190, 28

Hey

Sag dennen das du etwas in aussicht für die 2 stelle hast !

und nen tipp von mir ruf bei  tischlerein an die nehmen einen eig immer oder frag in einem theater nach ob die noch was frei haben ! 

falls die morgen doof kommen und sagen ne wir brauchen das aber heute sagst du ja gut ich werde aber nicht in einer kläranlage arbeiten ! vorallm wenn ich was in aussicht habe

ansonsten falls du echt nix findest morgen oder so frag z.b. bei gallaria kaufhof nach dort bekommst du auch immer was

lg mimi

Antwort
von jonny2222, 18

hast schon was gefunden ... würde dir gern was anbieten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community