Frage von ZomBrex0011, 339

kein pokemon go auf huawei p7 mini?

Hallo Zusammen ich habe da ein kleines problem unzwar habe ich mir das kitkat update heruntergeladen um pokemon go spielen zu können jetzt ist mein handy auf der version 4.4.2 aber es funktioniert immernoch nicht jetzt wird mir pokemon go nichtmal mehr im Playstore angezeigt was kann ich dagegen tun?

ich habe mittlerweile auch schonmal es über die .APK datei probiert erfolgslos da steht die ganze zeit das ich kein gps signal habe egal wie offen ich stehe

ich freue mich über eine schnelle antwort

MFG ZomBrex/Dominic

EDIT!!!

am 14.7.2016 Konnte ich es nun doch spielen und es wurde nun auch im Playstore angezeigt

also wurde es jetzt auch für das huawei p7 mini freigeschaltet oder man kann nun auch mit der version 4.4.2 spielen!!

Antwort
von igniteking, 324

Du brauchst Android 4.4.4 nicht 4.4.2, hatte das selbe Problem, habe mir dann extra dafür ein neues handy gekauft.

Kommentar von ZomBrex0011 ,

warte hä? ich brauche 4.4.4 und nicht 4.4.4?

Kommentar von igniteking ,

Sorry ich meinte du brauchst 4.4.4 und nicht 4.4.2 xD

Kommentar von ZomBrex0011 ,

ok trozdem danke tschjaa dann muss wohl ein neues handy her :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten