Frage von PROBLEMEdia, 39

Kein Playstore bei Cyanogen MOD?

Hallo erstmal. Ich habe vor etwa 4 Monaten oder so ich glaube Cyanogen MOD 11 (Android 4.4.4) mit der Anleitung von CHIP auf YouTube heruntergeladen/geflasht. Ich habe wie im Video Odin benutzt. Ich kannte mich nicht so aus, habe es aber trotzdem ausprobiert. Leider war der Link zu den Gapps ungültig und dadurch habe ich keine Gapps (mich interessiert nur der Google Playstore) auf meinem Samsung Galaxy S III mini (GT-I8190) . Könnte mir jemand eine leichte Anleitung geben wie ich meine Gapps zurück bekomme? Aber mir wäre auch recht wenn mir jemand zeigt wie man Snapchat ohne Gapps herunterladet. Mir geht es nämlich nur um Snapchat. BITTE HELFT MIR! PS: Wenn es geht eine Anleitung schreiben :)

Antwort
von KingOff, 32

hey , auf OPENGAPPS kannst du GAPPS für beliebige ROMs downloaden, musst du nur eingeben, für welche android version du Gapps brauchst und ob dein Gerät AMD oder AMD64 ist ;-)  http://opengapps.org/

Kommentar von KingOff ,

ARM * Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten