Frage von Verliebt111, 78

Kein Platz mehr im Auto?

Hey... Ich habe ein Problem... Ich feiere bald meinen Geburtstag.... Würde gerne noch 1 Freundin von mir einladen Bzw. Mitnehmen... Es geht aber nicht... Weil wir fahren mit 2 Autos (Also das heisst in jedem Auto noch 4 Plätze, wegen der Fahrer 2 Plätze weg...) und dort ist kein Platz mehr... Ich kenne die Freundin die ich noch einladen will ca. 3-4 Monate, also am wenigsten von allen, aber das ist ja egal. Aufjedenfall weiss ich nicht was ich tun soll denn: 1. Warscheinlich wäre eh kein 3. Auto mehr zur Verfügung & 2. Wäre es ja auch ziemlich doof so allein zu fahren... Ich will sie umbedingt einladen... Wie mache ich das jetzt? :( LG Verliebt111

Antwort
von TMB6Y, 9

Bruder nimm Blablacar oder so :D die idee mit dem Kofferraum ist aber wirklich gut. Einfach flach reinlegen und Ruhe ist. Außer du hast ein UP oder so 😂

Antwort
von Nonameguzzi, 20

Im Zweifelsfall bei Sixt, Europcar oder Mercedes CharterWay nen Transporter mit ordentlich Sitzplätzen mieten kosten auch nicht soooooo viel.

Antwort
von Ingoberta, 29

Naja bei drei Autos muss sie ja nicht allein fahren. 11/3 wäre denn z.B. zwei Autos mit 3 Leuten und eins mit vier. ;-)

Antwort
von RuedigerKaarst, 11

Wo soll es denn hin gehen und wie alt seid ihr?
Du könntest die einladen, aber musdtvihr erklären, dass in den Wagen kein Platz mehr ist.

Ihre Eltern könnten sie ja auch fahren.

Antwort
von Fritzhero, 24

Hast Du Anhängerkupplung, nimm Anhänger.

Kommentar von Verliebt111 ,

Hahah :D

Antwort
von fluffiknuffi2, 26

Taxi? Auto mieten?

Antwort
von prind1988, 31

3 Personen hinten ist doch nicht schlimm, es sei denn es ist wirklich nur ein sehr kleiner Kleinwagen, aber inner Limo oder Kombi sollte es kein Problem sein.

Kommentar von Verliebt111 ,

Beides Kombi deswegen vorteil.... Hätten da vllt noch nen kleineren Wagen... ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten