Frage von BumseNudel, 64

Kein platz mehr für ps4?

Hallo, ich habe eine xbox one und PS4. Wo ich meine xbox one bekommen habe, musste ich mein ps4 ausstecken und woanders hinstellen. Weil ich kein platz gehabt habe für die ps4. Manschmal habe ich bock auf PS4, bin aber zu faul mein xbox one abzustecken und dann wo hinstellen weil ich kein platz hab. So jetzt die frage: Ich hab ein Schreibtisch mit einem Pc, Würd da auch ein kleiner Fernsehr hinpassen? Danke LG

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 22

beide verkaufen und jeweils die Slim Version davon holen. die kannste dann übereinander stabeln.

neee, mal ernsthaft: was soll diese Frage? Langeweile, Ferien?!
Typische Chatfrage, oder eine Frage die man Freunden, Eltern usw. stellen kannst..bzw. einfach mal selber 2mi darüber achdenken und eine lösung finden. oder biste dazu auch zu faul?!

Kommentar von BumseNudel ,

ich will gerne wissen was andere davon halten, oder ob es "normal" ist ein 2ten fernsehr zu kaufen und im schreibtisch stellen wo der monitor ist.

Kommentar von ChrisStory ,

dann schreib das doch auch in die Frage. Ändert aber nichts an der Tatsache das es keine passende Frage für Gutefrage.net ist!

was soll daran nicht "normal" sein? und keiner weiss wie dein Schreibtisch ausschaut...wieviel Platz usw.

Eventuell kannst du auch einfach mal ausmissten und Platz für die zweite Konsole schaffen oder einen anderen Platz für den Fernseher, welche man ja auch an die Wand hängen kann!

selbst ist der Mann ;) BumseNudel heissen aber nicht selbstständig entscheiden können wo und ob man einen zweiten Fernseher aufstellen soll.

Antwort
von rodney2016, 25

Wenn du kein Platz für die PS 4 hast: ich würd sie nehmen :-D

Kommentar von BumseNudel ,

hahaha :D

Antwort
von Kati2205, 40

Kannst es ja probieren, bloß wo willst du dann mit deinem Pc hin?

Kommentar von BumseNudel ,

pc links, fernsehr rechts

Kommentar von Kati2205 ,

Probiers aus !

Antwort
von GingerAle7, 16

Woher sollen wir das wissen?? Abmessen und nach Fernseher gucken, der passen würde.

Grüße

Antwort
von ERANO0DE, 30

...ja wir wissen weder wieviel Platz du hast noch sonst irgendwas.

Kommentar von BumseNudel ,

ist ja auch jetzt egal, würde es aber passen das ein 1 fernsehr im schreibtisch ist und links pc?

Kommentar von ERANO0DE ,

....theoretisch es gibt 10zoll TVs bis 100zoll TVs also letztlich Größe im Media markt oder Saturn gucken fertig

Antwort
von Philsenator, 25

1. Juuunge deutsch?

2. Kannst du die Konsolen nicht aufeinanderstellen?

Kommentar von BumseNudel ,

kein platz:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community