Frage von placer74, 19

Kein Platz mehr auf Laufwerk C?

Hallo, hab meinen Laptop bei Acer eingeschickt, die haben es wiederhergestellt. Nun wird auf meinem Laufwerk C statt 60 gb, 31 gb angezeigt und er ist permanent voll. Habe schon das Laufwerk bereinigt aber das bringt nicht viel. Wenn ich Programme installieren will, funktioniert das nicht & mein Kasperky spinnt rum. Hat jemand bitte hilfreiche Vorschläge, was ich machen kann?

Antwort
von Aurofons, 6

Alle Vordergrundprogramme schließen. Papierkorb leeren. Windows-Taste+R drücken = Ausführen.

%temp% eingeben und bestätigen. Dann öffnet das TEMP-Verzeichnis. Mit Strg+A alles markieren und mit Umschalt+Entf alle Dateien löschen, die sich löschen lassen; die anderen einfach überspringen. Zusammen mit der Umschalt-Taste deswegen, damit sie sofort gelöscht werden und nicht in den Papierkorb wandern.

Dann z. B. CCleaner Free herunterladen, ausführen und weiteren Datenmüll entfernen lassen, nicht mehr gebrauchte Programme deinstallieren und alte Systemwiederherstellungspunkte entfernen lassen.


Antwort
von RangerRubber, 8

vllt neuen pc kaufen? ein pc der einen 60gb speicher hat ist schon echt in die jahre gekommen kein wunder dass der rumspackt

Antwort
von Anonym180101, 11

Vlt. hat irgendein Programm mit den Partitionen rumgespielt, und da ein Teil nicht zugewiesen...

Antwort
von DubskyAnswers, 7

Neu aufsetzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community