Frage von lalala48820,

Kein Platz auf Laufwerk C:

Hey Leute! Ich möchte ein Spiel auf meinem PC installieren, aber ich habe nicht genügend Platz auf Laufwerk C: ...wie kann ich da denn wieder ein bisschen Platz schaffen? MfG!!!

Hilfreichste Antwort von regloh61,

Na ja, ein wenig geht schon (Ich gehe davon aus, du hast Win7 oder Win Vista). Zunächt alles in c:\Winows\temp löschen. Dann alles in c:\Benutzer\"Dein Benutzernername"\Lokale Einstellungen\temp löschen. Wenn du "lokale Einstellungen" nicht siehst, musst Du erst versteckte Dateien und Ordner sichtbar machen. Wenn Du noch eine zweite Platte oder Partiton hast (D:), verschiebe möglichst viele Deiner Ordner und Dateien dorthin. Du kannst auch nicht benötigte Programme deinstallieren. Hilft das alles nichts, brauchst Du eine größere Festplatte.

Kommentar von lalala48820,

Danke,habe jetzt wieder Platz :)

Antwort von 111iso111,

versuch mal damit:

  1. die windows-taste+R
  2. Im fenster Ausführen schreibst du %temp% hin
  3. In diesem orden was sich geöffnet hat kannst du Wirklich alles löschen

Hoffe konnte helfen...

Antwort von chris0301,

Wenn Du ein Laufwerk D hast, kannst Du Daten von C auf D verschieben.

Den Papierkorb leeren.

Datenmüll mit CCleaner beseitigen.

Unnötige Programme deinstallieren.

Externe Festplatte kaufen.

Antwort von Philay19,

Einfach alle Programme von der Festplatte löschen die du nicht brauchst. Bilder, Vidoes etc. kannst du auch runterschmeissen wenn du sie nicht mehr brauchst. Hast du denn nur das eine Laufwerk? Wenn nicht kannst du das Spiel auch einfach auf einem anderen Laufwerk installieren!

Antwort von Horst85,

sachen runterschmeissen die du nicht brauchst. aber lass en windoof ordner in ruhe. wenns ganz dringend ist kannst du auch die systemwiederherstellung abschalten. beschriebung dazu findest du über google. dann solltest du allerdings ab und an deine wichtigsten daten sichern und in der lage sein das betriebssystem neu zu installieren.

Kommentar von lalala48820,

Ich kann aber gar nichts löschen,da steht immer dass ich nicht das Recht habe,etwas zu löschen :o

Kommentar von Horst85,

lösch programme und oder spiele über systemsteuerung / programme und funktionen. bei älteren windoof versionen heist das glaub ich einfach nur software oder programme. wie alt bist du? hat dein vater vllt den pc installiert und dir nur beschränkt admin rechte gegeben? wundert mich nämlich. ich kann da wild drin rum löschen :D

Kommentar von lalala48820,

Ich bin 13,und mein Vater kennt sich mit sowas nicht aus,er wohnt eh nicht bei mir...meine Mutter kennt sich genauso wenig wie mein Vater damit aus ;)

Antwort von Cijay2104,

Unnötiges löschen oder auf eine externe Festplatte verschieben.

Kommentar von lalala48820,

Löschen geht nicht und verschieben klappt auch nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community