Frage von Pfirsichkuchen9, 58

Kein Plan wie der Film heißt?

In dem Film geht es um eine Stadt die komplett mit einer Mauer umkreist ist und eine Sperrzone ist. Dort wurde früher irgendwie ein Unfall von der Regierung verursacht und angeblich sollte dort kein Leben mehr sein. Sie schicken dort eine kleine Truppe die mit modernster Technik ausgestattet waren hin um alles zu untersuchen oder so. Irgendwie passiert dort etwas... weiß nicht genau mehr was da passierte aber so fing es in etwa an. Vielleicht kennt einer den Film.

Antwort
von Verevarine, 25

Eventuell meinst du den Film "Doomsday - Der Tag der Rache"

Kommentar von Pfirsichkuchen9 ,

Genau!! Den meinte ich.. Dankeschön

Kommentar von Verevarine ,

kein Problem ^^

Antwort
von WillSpliff, 33

wenn du zombies usw. meinst dann -> resident evil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten