Frage von Yokaiplayer, 42

Kein Plan was ich tun soll Angst wieder ins tief zu gelangen?

Hey, ich machs kurz

Es gibt da  ein Mädchen welches Typ mein traumädchen ist. Sie sieht genau so aus wie ich sie mir immer vorgestellt habe,  wir haben die gleichen Interessen. Wir wollen die Welt sehen und nicht die Zeit damit verbringen und zu beugen, Sie roofst genau wie ich und sie will unbedingt mal nach Japan genau wie ich. JTZ denken sich die Hälfte aller Leute sicher " digga hab mal Eier " aber ich weis einfach nicht was ich will. Ich kann Ihr nichts bieten. Ich hab kein Geld Fürs Kino oder um essen zu gehen oder mit ihr zu vereisen oder ihr Geschenke zu machen ich klau mir alles zusammen was ich brauch was soll ich sonst auch schon tun. Außerdem hab ich sowieso andauernd den Gedanken das ich bei ihr keine Chance hab. Was bei mir auch sicher der Wahrheit entspricht. Ich weis einfach nicht was ich tun soll. Ich möchte nicht wieder leiden was sollt ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thady, 19

"ich klau mir alles zusammen, was ich brauch" - ist nicht, was Mädchen wollen :) 

Gib dich, wie du bist. Du musst einem Mädchen kein Geld oder tolle Geschenke bieten, damit sie sich mag. Wahre Liebe oder Freundschaft ist auf Vertrauen, Achtung, Respekt, gemeinsamen Aktivitäten und Ehrlichkeit aufgebaut. Es gibt sooooo viele tolle Aktivitäten, die ihr zusammen machen könntet, die nichts oder wenig kosten.

Hab keine Angst ihr nichts bieten zu können. Du bist ein Individuum mit einzigartigen Gedanken, Gefühlen, Talenten, Fähigkeiten, Wünschen --- das alles kannst du ihr bieten. :)

Kommentar von Yokaiplayer ,

Danke für die Worte aber wir wissen doch beide das es so nicht läuft. Ich weis selbst selbst das Mädchen so was nicht wollen doch wenn die Welt Grau ist muss man manche Sachen machen um zu überleben :(

Kommentar von Thady ,

viellelicht ist die Welt gar nicht so grau, wie du denkst ;) Vielleicht musst du lernen, die Farben zu entdecken, das Positive zu sehen und mit dem glücklich zu sein, was du hast.
Ich bin selbst ein Mädchen und kenne viele andere Mädchen, die auf materielle Dinge weniger Wert legen, als auf persönliche. Die meisten Mädchen sind von Natur aus Romantiker und würden sich über ein Picknick an einem schönen Ort in der Natur, ein selbstgeschriebenes Gedicht, einen geschriebenen Brief MINDESTENS genau so freuen :D Ich bin mir ganz sicher, dass du eine einzigartige Persönlichkeit hast, die andere begeistern oder inspirieren kann. Jeder ist was Besonderes - auch du.
Vielleicht magst du dich nicht so sehen - aber in jeder Person steckt etwas. Auch in dir. :)
Mach dir  nicht sonen Kopf und gib die Hoffnung bezüglich des Mädchens nicht auf :) Viel Erfolg!

Antwort
von Werkannderkann9, 17

Suche doch mal Kontakt zu ihr! Denk doch nicht schon gleich das du ihr nichts bieten kannst! Lass den Moment doch erstmal kommen, wo du sie besser kennen lernst. Wer weiß vielleicht versteht ihr euch doch nicht all zu gut, wie du es eigentlich gedacht hast. Lebe im JETZT und nicht im MORGEN. Meist kommt es eh anders als wie man denkt. 

Antwort
von Lolasfrage12345, 25

Aber ihr seit befreundet oder ? 

Kommentar von Yokaiplayer ,

Jaein also wir kenne uns haben aber bis JTZ nicht viel miteinander  zu tun gehabt.

Kommentar von Yokaiplayer ,

Ich hab meine Frage vieleicht auch ein bischen falsch gestellt. Ich kenn mich JTZ seit 16 Jahren und weis das ich alleine streben werden. Aber mit jemanden über seine Problem zu reden hilft einen halt mehr als Wenn man vor sich hin trauert.

Kommentar von Lolasfrage12345 ,

Du bist 16? Du hast noch dein ganzes Leben vor dir . Du wirst jemand finden, glaub mir das. Verstell dich bitte niemals. Entwickel dich. Du fühlst dich in deiner momentanen Lage nicht gut , dann Versuch was zu ändern. Wenn du nämlich zufrieden bist, kommst du vielleicht mehr aus dir raus und es wird dir nicht mehr so schwer fallen, Dinge zu tun die du dich vorher nicht getraut hättest.Wie zum Beispiel dich vor dem Mädchen zu offenbaren. 

Kommentar von Werkannderkann9 ,

Du bist noch so jung :D Oh Mann..... du hast dein ganzes Leben vor dir. Allein wenn du 18 bist wird sich dein Leben ändern, genieße einfach mal deine Jugend. Und was die Zukunft bringt, kannst du sowieso nicht beeinflussen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten