Frage von Joggijoggi, 31

Kein Personal trainer im Fitness -.-?

Folgendes ich bin im Fitness weiblich und 20. ich bin in Kursen drin mache aber auch viel draußen im kraftsport. Und immer wenn ich ein Personal trainer will zeigt der mir nur kurz alles schaut sich das an und sagt ok ich guck im 3 Wochen nach -.-. Ich dachte Personal trainier schauen einen immer zu das ganze training ?

Antwort
von HalloRossi, 3

Ne dann musst du extra einen festen Termin ausmachen, dann sind sie so 45 Minuten dabei. Ansonsten gucken sie nur kurz auf die Übung so wie du es beschreibst

Antwort
von Goodnight, 9

Du verwechselst Fitnesstrainer und Personaltrainer.

Ein Personaltrainer ist ein persönlicher Trainer der nur für dich alleine zuständig ist. So musst du ihn auch bezahlen.

Der Fitnesstrainer ist vom Studio angestellt und ist für alle Trainierenden zuständig. Er muss dich nur sporadisch  kontrollieren  oder korrigieren wenn du etwas falsch machst.

Antwort
von pastweights, 13

Bei uns im Fitness ist es üblich, dass die Trainer auch nur bei Trainingsplanänderungen unterstützen. Aber wenn du einen Personal Trainer extra bezahlst (für viel Geld) sollte er sich schon daneben stellen.

Ehrlich gesagt ist dies aber ziemlich unnötig, such dir einfach eine gute Freunding/Freund die/der mitkommt. Andere Leute mit ein bisschen Erfahrung sehen Fehler auch eher als du und man benötigt in der Regel kein Personal Training.

Ich kenne niemanden der 24/7 betreut wird, ehrlich gesagt wöllte ich das auch gar nicht. Ein Kumpel der bspw. beim Bankdrücken spottet reicht doch völlig aus.

Antwort
von CocoKiki2, 17

die schauen einem auch immer zu, nur müssen die nicht ständig neben dir stehen dabei. wenn ihnen etwas auffällt was du falsch machst, kommen die und zeigen dir wie es richtig geht.

Antwort
von Sciffo, 8

einen personal trainer bezahlst du. bezahlst du diesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten