Frage von MauZeNurAmGamen, 121

Kein PayPal bei OPSkins?

Könnte mir jemand sagen wie ich mit PayPal mein OPSkins Guthaben aufladen könnte? Das mit dem ID Requesten hatte ich schon kleine Komplikationen mit dem OPSkins Team, welches mich nicht whitelisten wollte. Also kann ich nicht immer wirklich große Summen mit dem normalen PayPal - Zahlungsmethode dort eincashen. Was mir von dem OPSkins Team erzählt wurde, ist folgendes: Mit G2APay kann man ja angeblich mit PayPal eincashen. Sobald ich mich mit meinem G2A Account anmelde und ich auf G2A Coins Ding aufladen kommen nur Sofort, PaySafeCard, AliCash (oder ä.) und Bitcoins. Könnte mir jemand helfen wie ich mit G2APay i-wie mit PayPal bezahlen kann oder vllt sogar ganz anders mit PayPal? Wäre nett. Danke schonmal für Antworten :). -MauZe

Antwort
von cheegerdeluxe, 95

Hi,

kann dir nur empfahlen es über einen anderen Steam Account zu machen und es dann von Account zu Account zu traden. Das mit G2A Pay hatte bei mir nicht funktioniert mit Paypal. Frage mich jetzt aber nicht warum.

Besser bei OPSkins Whitelist zu erhalten und rum zu traden als über G2A. Meine Meinung.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten