Frage von reallydikka, 70

Kein Pass, Einwanderer, Integriert ..?

Hallo ich bin seit 6 Jahren in Deutschland bin seit heute 20 Jahre alt geworden , habe keine Straftaten oder sonstiges ich habe mein Abschluss ja die Deutsche Sprache beherrsche ich auch. Ich kenne Leute die Straftaten usw haben oder kein Deutsch können oder seit paar Monaten hier in Deutschland leben, haben schon deren Pass bzw mind. Aufenthalt und ich habe fast garnichts was Pass betrifft ja also ich möchte halt auch eine Ausbildung bzw. arbeiten aber habe auch kein Arbeitserlaubnis, ich habe ein Anwalt der mir vorschlägt dass ich heiraten soll und dann könnte ich ein Pass kriegen bla bla ich möchte halt so was nicht ich möchte keinem wegen mein Pass verarschen und ich weiss auch dass es behindert ist dass er mir so was empfehlt aber ich meine , egal was ich mache hilft mir nicht weiter habe auch Probleme deshalb und ich fühle mich unterdrückt und unter Stress. Ausserdem liebe ich Deutschland dankee im vorraus

Antwort
von dafee01, 45

Welche Staatsangehörigkeit hast du?

Ich kenne Leute die Straftaten usw haben oder kein Deutsch können oder seit paar Monaten hier in Deutschland leben,

Diese Leute haben mit Sicherheit keinen deutschen Pass bekommen!


Kommentar von reallydikka ,

Ich habe türkische Statsangehörigkeit, dass wurde mir auch von der Ausländerbehörde abgenommen , wie gesagt ich kannte Leute die es gekriegt haben

Kommentar von dafee01 ,
Antwort
von Akecheta, 42

Wann lernst du eigentlich endlich, dass man "voraus" mit einem r schreibt. Geht ja schon Monate so und hab dir das auch schon öfters geschrieben gehabt. Lerne es mal, ist ja sonst langweilig wenn man immer weiß, ist ein und derselbe Langweiler :-)

Kommentar von KeylargoxD ,

der Typ ohne Pass und Ausbildung nennt dich Lappen :'-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten