Frage von JocyLuckyBerry, 33

Kein Partner für den Abschlussball?

Hey, also meine Cousine ist 14 und bei ihnen in der neunten Klasse ist es üblich, dass sie einen Tanzkurs machen und danach einen Abschlussball. Jetzt ist sie aber ganz nervös, weil sie seit längerem in einer reinen Mädchenklasse ist und deswegen eher nicht so viel Kontakt mit den Jungs aus ihrer Jahrgangsstufe hat. Dazu kommen noch ihre Freundinnen. Eine von ihnen hat schon eine und die beiden anderen hätten jemanden, der sie vielleicht fragen würde und jetzt hat sie halt Angst, dass sie am Ende alleine dasteht oder mit ihrer anderen Freundin (die auch noch keinen hat), tanzen muss. (Das ist für sie jetzt nicht ein sooo großes Problem, aber sie würde halt schon lieber einen Jungen haben, auch wenn viele andere aus der Klasse dann alle einen haben und sie alleine dasteht...) Außerdem weiß sie nichts davon, dass es welche gibt die dann einfach zugeteilt werden.... Ich weiß nicht mehr wie ich ihr genau helfen soll...Das Problem hatte ich noch nicht. Ich war schonmal bei einem Tanzkurs, hatte da aber einen Freund...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community