Frage von CheonSongyi, 62

Kein Partner beim Tanzen (15/16)?

Hey!

Ich habe mich für einen Tanzkurs angemeldet, damit ich auch bei einem Ball eintangen kann. Ich bin zurzeit 15 Jahre alt und ich habe Angst, dass ich niemanden zum Tanzen finde.

Auch in der Tanzschule...Denn die meisten Jungen, die ich kenne, gehen alle woanders hin und ich bin sehr schüchtern und ruhig. Deswegen habe ich Angst, dass ich niemanden finde... Was tun? :/

Es sind sowieso so wenige Jungen dabei...puh.

Antwort
von catsandmusic, 33

Wenn wirklich nur wenige Jungs dabei sind, dann kann das leicht passieren. Solltest dir deswegen keinen Stress machen :) Sei einfach du selbst, lächle und schau ob jemand auf dich zugeht. Ist das bei diesem Kurs auch so dass die Jungs die Mädchen auffordern? oder macht man sich das vorher aus? Also bei uns wars so dass das die Jungs gemacht haben, von Tanz zu Tanz, und jemand blieb immer kurz ohne Partner, auch ich. Ist nicht das tollste Gefühl, aber das ist ja nicht für den ganzen Abend.. Sonst den ganzen Mut zusammennehmen und auf jemanden zugehen! Du fühlsr dich danach gatantiert super :)

Antwort
von Unicorn56, 22

Hey

Ich bin genau gleich wie du und trau mich nie jemanden anzusprechen, desshalb kann ich deine Situation sehr gut verstehen. Wichtig ist: Lass den Jungen dich ansprechen. So kannst du dich nicht blamieren, und du weisst, dass er es ganz sicher auch will.

Wenns keiner tut, dann Solos nicht sein. Das ist der beste weg zu denken.

Kommentar von Unicorn56 ,

Sorry wegen den Schreibfehlern ;)

Antwort
von sarahxoxo13, 32

Neeein kein stress! Das is dort nicht so das man sich wen aussucht. Bei meiner tanzschule zb wurde immer Tanzpartner gewechselt. Du bist 100% nicht der einzige der keinen Tanzpartner hat

Antwort
von Sandraaaa15, 21

Da wird durchgewachselt dass jeder mal jeden hatte. Keine Angst

Antwort
von eyrehead2016, 22

Jeder hat da einen Partner. Ob nu Mann und Mann oder Frau und Mann oder Frau und Frau tanzen, ist völlig egal.

Antwort
von theconsultant, 30

Mach dir keine Sorgen. Habe mir das damals auch schlimm vorgestellt.Das gibt sich schon alles.

Antwort
von ascivit, 9

Tanz doch einfsch mit einer Frau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community