Frage von Philipp1996G, 83

Kein Orgasmus während dem Sex?

Hallo zusammen

Ich (19/m) habe seit knapp 4 Monaten meine erste Freundin. Seit ca. 2 Monaten haben wir auch regelmässig Sex ...

Nun ist aber das Problem, dass ich überwiegend nicht zum Orgasmus komme. Ich verliere vorher die Erektion. Bei der Selbstbefriedigung hatte ich das Problem nie und auch zu Beginn des Sex läuft alles "normal". Dann während des Aktes verschwindet meine Erektion und aus ist es.

Natürlich schäme ich mich extrem, weil meine Freundin natürlich den Fehler erstmals bei ihr suchte, und sich grosse Sorgen um mich macht. In letzter Zeit ertappe ich mich nun auch, dass ich mir Gedanken mache ('hoffentlich klappt es dieses Mal', 'es muss funktionieren' ...) aber ich versuche diese dann so schnell wie möglich zu verscheuchen.

Vielleicht ist noch wichtig zu wissen, dass ich mit 5 Jahren eine ganz Körperbestrahlung über mich ergehen lassen musste, und nun auch Schilddrüsenhormon-Tabletten schlucke wegen einer Unterproduktion (Zusammenhang?).

Nun hoffe ich auf eure Hilfe, bevor ich einen Arzt kontaktieren möchte ... Danke schon mal für all eure Antworten!

Mit freundlichen Grüssen

Antwort
von Lumpazi77, 46

Du hast Dich selbst unter Druck gesetzt, so hast Du keinen Erfolg.

Informiere Dich über Kamasutra und wende das an, dann klappt es

Antwort
von florianmosee, 54

Ich glaube eher, dass das Problem in deiner Psyche liegt. Vielleicht hast du Angst, bist schwul, nicht verliebt oder findest deine Freundin unattraktiv. Immerhin klappt es mit der Selbstbefriedigung.
Ich rate den Akt aufregender zu gestalten. Mit Vorspiel und richtig viel Mühe geben und allem. Außerdem ist Sport auch sehr gut für das männliche Stehvermögen.

Antwort
von RVPT0R, 34

Falls du jahrelang täglich deine Faust hergenommen hast, kanns auch daran liegen, ein Mädchen fühlt sich innen anders an als eine "knochige" Faust, und dadurch werden die Nerven abgestumpft/abgehärtet
vlt komplett mit onanieren aufhören, die nächsten 7 Tage enthaltsam bleiben, danach einmal/zweimal die woche mit ihr, bis du dich umgewöhnst und dein kleiner mann sensibilisiert wird
kann sein, muss aber nicht auf dich zutreffen nur ein tipp

viel erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten