Kein Orgasmus beim ersten Mal?

3 Antworten

Durch einen Partner lernst du auch andere Möglichkeiten kennen , um zu kommen. Aber es ist gut, dass du ihm eine Methode zeigen kannst, wie es klappen könnte. Es gibt viele Variationen, mit denen du dann auch kommen kannst. Aber eben auch die eine, die erfolgversprechend ist.

Da alle Frauen verschiedene Varianten mögen,kann dein Partner es zu Anfang nicht wissen, wie genau du es brauchst. Deshalb ist zu Anfang die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass er etwas versucht, was dich nicht Orgasmus bringt. Deswegen redet man am besten miteinander und hilft dem Partner dadurch, sich kennenzulernen.

>die Person mit der ich schlafe, es nicht schaffen wird mich zum Orgasmus zu brigen?

ja, kann passieren. Zu 100%.

weil die Jungs bei Dir keinen Steifen oder ein anderes auffälliges Signal sehen, um Deine Erregung erkennen zu können. (außer, daß Du feucht bist)

außer Deinem Stöhnen bekommt er keine Rückmeldung für sein Rein und Raus. (naja, im Idealfall gehen die auch auf Dich und Deine Wünsche ein)

Auch sieht er keinen Pegel wie bei der Stereoanlage.

Also kann es sein, daß er sich Mühe gibt, auch Alternativen zum Rein und Rraus anzubieten (Brüste streicheln, Küssen, ... etc,), aber daß Du Dir das dennoch selber machen mußt. :D

Dafür hat er vielleicht andere Vorzüge, die wichtiger sind :D

is halt so.

Manche Männer sind lernfähig, aber nicht alle. :P

Und manche wissen von irgendwoher, wie man Frauen befriedigen kann und wenden nur ne gelernte Standardmethode an.

such ihn Dir daher VORHER sorgfältig aus.

Wie er im Altag ist, so isser auch im Bett. zu 50%

kann es passieren dass mich eines Tages die Person mit der ich schlafe, es nicht schaffen wird mich zum Orgasmus zu brigen?

Bei den ersten Malen: Relativ wahrscheinlich. Danach, muss man gucken. Du musst natürlich auch den Mund aufmachen und sagen, was du wie magst.