Frage von alxjaahimbi, 349

Kein Orgasmus bei der Selbstbefriedigung (weiblich )?

Hey😁 Ich bin 12 Jahre alt und versuchte mich seid ca. 3 Monaten selber zu Befriedigen aber beim Rubbeln und Fingern komme ich nicht zum Orgasmus. Ich habe so eine Elektrische Zahnbürste und mit der hat es mal geklappt, aber ich kann ja nicht jedes mal wenn ich mich Befriedigen will die Zahnbürste mit nehmen. Habt ihr Filleicht Tipps und Tricks zum Fingern und Rubbeln? Bitte macht euch nicht über mich lustig 

Antwort
von ApfelBirne666, 119

Probiers doch einmal unter der Dusche mit dem Duschstrahl

Gruss Apfelbirne

Antwort
von Tragosso, 188

Warum willst du dich dazu zwingen? Mach es nur, wenn du auch Lust darauf hast und vor allem, wenn du Zeit hast und keiner mehr stört.
Dann funktionierts schon irgendwann.

Antwort
von girlthatloveto, 181

Dann solltest du vielleicht noch ein bisschen warten mit sowas? Ich mein mit 12 hat man doch auch noch andere Interessen außer selbstbefriedigung... ich mein ich denke du hast eh noch keinen Freund und damit kannst du doch auch noch ein bisschen warten

Antwort
von PascalKummer, 155

Probiers einfach weiter, irgendwann klappts :)
Lg

Antwort
von Lillifee192837, 104

Was verstehst du unter rubbeln? Du musst sowas langsam angehen und mit Gefühl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten