Frage von niciis, 71

Kein Ohrloch antisept?

Also ich hab mir am Freitag Ohrlöcher stechen lassen und die Mitarbeiterin hat mir kein Desinfektionmittel mitgegeben und meine mum hat halt gefragt ob sie es nicht vergessen hätte und dann hat sie gesagt dass wir keins brauchen. Heute habe ich gelesen dass man das braucht sonst entzündet sich das Ohr. Jetzt hab ich Angst dass meine Ohrlöcher sich entzünden weil die tun ein wenig weh. Was soll ich machen

Antwort
von Lucielouuu, 64

Geh morgen in die Apotheke und frag dort nach dem Antisept, kostet 1,95€. Dass die Ohrlöcher am Anfang weh tun ist ganz normal.

Antwort
von W00dp3ckr, 48

Habt Ihr kein Antisept im Haus? Was man auftragen kann, wenn man sich schneidet oder sich beim Sport das Knie aufschürft? So etwas kannst Du auch für die Ohren nehmen, außer wenn es stark färbt.

Antwort
von Itsrvsx, 54

Ich hab eigentlich auch nichts bekommen und das die Ohrlöcher etwas wehtun ist vollkommen normal .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten