Frage von Hannybaby, 59

Kein Offline-Download bei Deezer möglich trotz Premium?

Folgendes Problem: Ich habe ein Premium-Abo bei Deezer und nutze es unter MacOS, iOS und wollte es nun auch unter Windows 10 mit entsprechender App nutzen. Die Windows 10 App funktioniert auch, ich sehe alle meine angelegten Playlists und kann meine Musik hören.

Will ich aber ein Album offline auf meinen PC laden, werde ich immer auf den Hinweis verwiesen ich solle doch ein Premium-Abo abschließen.

Hat jemand eine Idee?

Antwort
von FreakGamer176, 52

Bei mir ist es so das 3 Geräte Premium Plus haben (mit Download) alles darüber hat nur Premium.

Antwort
von DerGries, 51

Offline kann man nicht's downloaden😂

Kommentar von Hannybaby ,

Dazu muss ich jetzt nichts sagen... oder? :-/ Falls du mir weiterhelfen kannst nachdem die korrekte Bezeichnung weißt: Bei Deezer nennt sich das "Sync". 

Kommentar von DerGries ,

Du Idiot😂😂😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten