Frage von nici23623, 28

Kein neues Handy von O2?

Ich bin seid vielen Jahren O2 Kundin mittlerweile Premium. Mein S5 ist nun das dritte mal dieses Jahr kaputt gegangen (Akku) man bot mir im O2 Laden ein neues Handy an dieses wird aber von My Handy verweigert warum erfahre ich nur schriftlich auf dem Postwege.Meine Rechnungen habe ich immer gezahlt.Da ich Selbständig bin benötige ich nun mal ein Handy was funktioniert.Verschuldet bin ich nicht. Kennt sich jemand damit aus und weiss Rat? Mein O2 Laden des vertrauen ist auch ratlos.

Antwort
von Tahir1986, 28

Wenn dein Handy das dritte Mal kaputt ist und du es auch bei O2 geholt hast, unter der vorraussetzung du hast es nicht im Eigenverschulden zerstört, müssten sie dir ein nagelneues Austauschgerät aushändigen...

Kommentar von nici23623 ,

So sieht es der O2 laden und ich auch . Aber es kommt immer ein Nein von My Handy ohne gründe zu nennen das macht mich nicht nur sprachlos sondern mittlerweile auch sauer seid 4 Wochen fahre ich 30km ( hin u.Rückfahrt) für nichts und wieder nichts. Eingezahltes Geld verschwindet ohne gründe und keiner weiß was da los ist nicht mal in der hotline.

Kommentar von Tahir1986 ,

Mal schauen was sie dir da schicken... Ansonsten würde ich die Rate die du zahlst zurückbuchen lassen !!!

Aber warum holt mann Handys bei O2 ? Bzw in irgendeinem anderen Handy shop?
Die haben die teuersten Preise, jedes Handy bekommt mann doch bei Media-Saturn ect um einiges Billiger und 0%Finanzierungen haben die auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community