Frage von upanddown 07.08.2012

Kein neues Handy mit 17?

• Antwort von thebest155 07.08.2012

spar oder geh arbeiten

• Antwort von boriswulff 07.08.2012

Du bist 17 und fast volljährig. Kauf dir einfach ein neues, wenn du meist das es nötig ist. es wir langsam Zeit das du selber Entscheidungen triffst.

Mein Handy ist jetzt etwas über ein Jahr alt und ich plane mir auch wieder etwas neues zu holen.

Aber ich denke das ich auch noch ein bisschen etwas für mein Galaxy S 2 bekomme wenn ich das bei Ebay einstelle.

• Antwort von vogerlsalat 07.08.2012

Du hast doch schon Antworten bekommen, warum fragst du mit anderem Account das Gleiche wieder?

• Antwort von daCypher 07.08.2012

Eigentlich ist es deine Sache, was du mit deinem eigenen Geld anfängst. Für 200€ kannst du dir auf jeden Fall ein gutes Einsteiger-Smartphone kaufen, was du als Ersatz für nen Haufen Geräte nutzen kannst. Du kannst deinen Eltern ja sagen, dass du ein neues Navi, ein kleines Radio, einen MP3-Player, einen kleinen PC zum surfen im Internet, einen Fotoapparat, eine mobile Spielkonsole und ne gute kleine Taschenlampe brauchst - oder halt ein Smartphone für 190€, was all das kann. ^^

• Antwort von fraggle16 07.08.2012

kauf es dir selbst.

nimm einen Einkommensnachweis mit, falls der Laden Mucken macht.

wann wirst du 18?

• Antwort von Wutklumpen 07.08.2012

Es ist dein Geld. Mach damit, was du willst.

• Antwort von Arjiroula 07.08.2012

Du bist noch nicht volljährig! Also warte einfach noch ab!

• Antwort von Apfelkind1986 07.08.2012

Wenn du ein geregeltes Einkommen hast,wüsste ich nicht,warum deine Eltern dir das kaufen sollten.

• Antwort von lachloch12 07.08.2012

wollen es deine eltern dir nicjt zahlen oder erlauben sie dir überhaupt kein handy?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!