Kein neues Handy mit 17?
Guten Tag
Ich bin 17 und mein 6 jahre altes handy gibt langsam den Geist auf Ich bin ein Auszubildender und habe ein geregeltes einkommen zu verfügung Für mein neues handy möchte ich allerdings nicht mehr wie 200€ ausgeben Aber meine Eltern erlauben es mir einfach nicht. Sie sind total dagegen ''viel zu teuer''sagen sie eine internet flat wäre auch kein problem da ich ja sozusagen keinen vertrag will sondern er ist monatlich kündbar Soll ich es mir jetzt einfach selbst kaufen oder versuchen meine eltern zu überreden??
-
spar oder geh arbeiten
-
Du bist 17 und fast volljährig. Kauf dir einfach ein neues, wenn du meist das es nötig ist. es wir langsam Zeit das du selber Entscheidungen triffst.
Mein Handy ist jetzt etwas über ein Jahr alt und ich plane mir auch wieder etwas neues zu holen.
Aber ich denke das ich auch noch ein bisschen etwas für mein Galaxy S 2 bekomme wenn ich das bei Ebay einstelle.
-
-
Du hast doch schon Antworten bekommen, warum fragst du mit anderem Account das Gleiche wieder?
-
-
Eigentlich ist es deine Sache, was du mit deinem eigenen Geld anfängst. Für 200€ kannst du dir auf jeden Fall ein gutes Einsteiger-Smartphone kaufen, was du als Ersatz für nen Haufen Geräte nutzen kannst. Du kannst deinen Eltern ja sagen, dass du ein neues Navi, ein kleines Radio, einen MP3-Player, einen kleinen PC zum surfen im Internet, einen Fotoapparat, eine mobile Spielkonsole und ne gute kleine Taschenlampe brauchst - oder halt ein Smartphone für 190€, was all das kann. ^^
-
kauf es dir selbst.
nimm einen Einkommensnachweis mit, falls der Laden Mucken macht.
wann wirst du 18?
Kommentar von upanddown 07.08.2012nächste Frühjahr
-
Es ist dein Geld. Mach damit, was du willst.
-
Du bist noch nicht volljährig! Also warte einfach noch ab!
-
-
Wenn du ein geregeltes Einkommen hast,wüsste ich nicht,warum deine Eltern dir das kaufen sollten.
Kommentar von upanddown 07.08.2012ich würds doch selbst bezahlen
Kommentar von Apfelkind1986Apfelkind1986 07.08.2012Soll ich es mir jetzt einfach selbst kaufen oder versuchen meine eltern zu überreden??
Das war die einzige Frage,die in deinem Beitrag stand und darauf habe ich geantwortet.
Kommentar von daCypherdaCypher 07.08.2012Ich übersetz mal für dich: "Soll ich es mir jetzt einfach selbst [heimlich] kaufen oder [soll ich] versuchen, meine Eltern zu überreden [dass ich mir eins kaufen darf]?"
Kommentar von upanddown 07.08.2012genau war vl nicht sonderlich schlau formuliert
-
wollen es deine eltern dir nicjt zahlen oder erlauben sie dir überhaupt kein handy?
Kommentar von upanddown 07.08.2012ich würd selbst zahlen aber sie erlauben mir keins :/
Kommentar von lachloch12lachloch12 07.08.2012frag sie warum nicht (also anderer grund als zu teuer, ist ja dein geld), weil dein altes geht ja auch nicht mehr gut und du hast des ja schon ewigkeiten
wo ist dan mein 2 acc von dem ich nichts weis?