Frage von DodoZocktHD, 14

Kein Netzwerkzugriff trotz Internetverbindeung?

Da mein Wlan stick kaputt gegangen ist muss ich aufs lan kabel umsteigen allerdings jedes mal wenn mein Vater mit seinem Pc ins Internet geht (auch mit nem kabel) steht bei mir plötzlich kein Netzwerkzugriff.

Kann mir jemand helfen?

ps: hab windows 7 und es benutzen 3 leute unser wlan, mein Vater, mein bruder mit der ps3 und ich.

Antwort
von gunnar90, 8

Dann habt ihr keinen  Switch oder nur eine bestimmte Anzahl LAN-Verbindungen. Dann zieht dein Vater buchstäblich dir den Stecker raus :-)))

Kommentar von DodoZocktHD ,

an unserer wlan box sind 3 orangene und 1 grüner stecker?! reicht das nicht für 3? und wieso hat mein bruder dann immer internet?

Kommentar von gunnar90 ,

Dein Vater steckt die Verbindung um, wenn er LAN benötigt. Frag ihn doch einfach. Dann wirst du es sehen. Oder schau dir die Steckverbindungen an, wenn du im Netz bist und dann schaust du nach, wie sie gesteckt sind, wenn du kein Netz mehr hast. Dann siehst du das sofort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten