Frage von Ladekabel01, 17

Kein Netzwerkadapter für Win7?

Hey ich habe folgendes Problem Ich habe win8 von meinem Laptop bekommen , indem ich mir eine win7 ISO runtergeladen und installiert Demnach ist alles von meinem Laptop runter und ich muss alles neu installieren . Das Problem ist , dass kein Netzwerkadapter Treiber installiert ist . Und um diesen zu installieren, muss ich etwas aus dem Internet runterzuladen. Aber das geht ja nicht weil dieser Treiber fehlt . Kann mir da jemand helfen ? P.S.: Produkt key vorhanden Installations CD fehlt Keine Verbindung zum Internet durch Laptop möglich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freestyler09, 17

Dann musst du es über einen anderen PC runterzuladen und draufziehen.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 11

Du musst alle Treiber isntallieren

Und um diesen zu installieren, muss ich etwas aus dem Internet runterzuladen. Aber das geht ja nicht weil dieser Treiber fehlt

via 2. PC oder von CD die beim Laptrop dabei war

Antwort
von Nemesis900, 11

Mit irgend was bist du jetzt doch auch im Internet. Damit kannst du den Treiber runterladen und dann auf deinem PC installieren.

Kommentar von Ladekabel01 ,

Ich habe diese Frage via Handy gestellt. Das Internet ist nur auf meinem Laptop nicht da 

Und ich weiss nicht welchen Treiber ich via 2. Pc runterladen soll . Gibt es da verschiedene ?