Frage von GirlOfDragon, 109

Kein Netz und Internet?

Habe seit heute weder Netz noch Internet in meinem Handy. Habe Handy mehrfach an und ausgeschaltet. Wenn ich mit dem WLAN verbunden bin, klappt es, aber netz ist trotzdem nicht vorhanden.
Bin bei Vodafone (Deutschlandsim)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thebestasker, 77

Hey,

ja da gab es heute Probleme. Kam in den Nachrichten...

Sie arbeiten dran.

http://www.focus.de/digital/handy/bundesweite-einschraenkungen-kunden-sauer-schw...

MFG

Kommentar von GirlOfDragon ,

Ach so danke :)

Antwort
von Omniscentor, 79

ja grosses problem bei vodafone deutschlandweit so steht es auf deren homepage

Antwort
von Matte0007, 50

Glückwunsch.. du bist Nr. 338476.... Vodafone hat heute Netzausfall....  guck mal Nachrichten oder hör Radio...  :)