gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kein Netz beim IPhone GS3. Vertrag widerrufbar?

gefragt von PeterBackhaus am 03.08.2009 um 20:40 Uhr

mein Mann hat sich ein neues I Phone gekauft und hat im D1 Netz weder in der Firma noch zu Hause eine Netzverbindung. Laut T-Mobile sollte man oben und unten beim Gerat Knöpfe drücken, die wir aber niergends entdecken können. Wir wohnen sehr ländlich, wahrscheinlich liegt es daran. Aber so nuzt uns das I Phone nichts. Der Händler meinte man könne r den Vertrag nicht mehr widerrufen, weil wir den Vertrag und das Gerät im Shop gekauft hätten, bzw. neu abgeschlossen haben.. Das ist mir neu, aber in den AGB bei T-Mobile steht auch nichts wegen Shop Verträgen drin.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

I Phone (179)
D1 Netz (2)