mein Mann hat sich ein neues I Phone gekauft und hat im D1 Netz weder in der Firma noch zu Hause eine Netzverbindung. Laut T-Mobile sollte man oben und unten beim Gerat Knöpfe drücken, die wir aber niergends entdecken können. Wir wohnen sehr ländlich, wahrscheinlich liegt es daran. Aber so nuzt uns das I Phone nichts. Der Händler meinte man könne r den Vertrag nicht mehr widerrufen, weil wir den Vertrag und das Gerät im Shop gekauft hätten, bzw. neu abgeschlossen haben.. Das ist mir neu, aber in den AGB bei T-Mobile steht auch nichts wegen Shop Verträgen drin.

laß das Handy mal 2 Tage ausgeschaltet. Bei t-mobile funktioniert die Freischaltung nur, wenn das Handy dabei aus ist. Wenn es fehl schlägt, wird es automatisch später probiert. Wenn du es dann nach 2 Tagen wieder anmachst, sollte es gehen. Ansonsten geh zurück in den Laden und zeig denen das.

Mit "oben" ist der aus/stand by Knopf gemeint, mit "unten" der mittige runde Knopf. Drückt man beide gleichzeitig für einige Sekunden startet das Gerät ganz neu.
Danke, dass hört sich schon mal gut an! Werde es gleich mal versuchen!!!
Danke, ich versuch erst mal die Lösung Nr. 2 und wenn das auch nicht klappt, dann lass ich es mal 2 Tage aus. Schön, dass man hier kompetente Antworten bekommt!!!