Frage von Oli2930, 31

Kein Netz bei neu gekauften IPhone 6s?

Habe heute mein IPhone 6s bekommen. Schon am Anfang bei der Konfigurierung konnte ich mich nicht mit meiner Apple-ID anmelden. Deswegen habe ich das erstmal übersprungen. Als ich endlich alles konfiguriert habe und die Sim-Karte auch drin war, hab ich es mit meinen Wlan-Router verbunden. Es werden die Wlan balken angezeigt, doch wenn ich auf Safari gehen möchte oder andere Apps steht dort , dass ich keine Verbindung habe. Aber nicht nur das, sondern auch obwohl meine Sim-Karte drin ist und auch entsperrt wurde, steht oben links "Kein Netz". Ich freue mich über hilfreiche Antwort .

Antwort
von DerVielesWisser, 8

Hallo!
"Kein Netz" hat nichts mit dem WLAN zu tun.
Das du kein Netz hast kann z.B. daran liegen, das die Netzabdeckung in deiner Gegend nicht so gut ist, oder du verfügst möglicherweise über einen Simlock. Das das WLAN nicht funktioniert kann z.B. auch am Router selbst liegen.

DerVielesWisser

Antwort
von Anonfile1337, 20

Wo hast du es her? Simlock warscheinlich

Kommentar von Oli2930 ,

Amazon, aber da stand ohne Simlock

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community