Kein netz auf dem Handy obwohl ich Netz habe ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein netz auf dem Handy obwohl ich Netz habe ?

Macht ja schon mal viel Sinn.

obwohl ich netz habe (Also Internet)

Telefonnetz und Mobile Daten sind 2 verschiedene paar Schuhe

Rufe von einem Festenetztelefon deinen Anbieter an und frage nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch das gleiche Problem. S3 Neo mit 1&. ich habe 4 Linee Netz aber kann ich gar nicht telefonieren. ich suche die Netz aber steht dass meine Sim Karte lässt nicht im Netz registrieren. Kann jemand uns helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ich habe auch das selbe Handy und kein netz nur normal Internet Empfang und das seit 30/45 min. Und Vodafone sagt die haben Störung aber mein freund hat das nicht obwohl wir selben Anbieter haben.. LG P.Liesenberg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?