Frage von Galaxo,

Kein Netz. ( Iphone 5 )

Hallo leute. ich habe mir das neue iphone 5 geholt aber ich habe gar keien ahnung wie man das alles so macht, das mitt itunes usw. ich habe meine SIM karte drin und da steht immer noch, KEIN NETZ. aber ich habe sie doch drin ?! Was soll ich da tun ?

Antwort von 15toastbrain,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da gibts mehrere Möglichkeiten:

  1. Wurde der PIN abgefragt ? Wenn nicht ist deine SIM praktisch noch gesperrt

  2. Du hast wirklich kein Netz

Starte das iPhone einfach neu, den Button rechts oben gedrückt halten und dann Ausschalten wählen. Dann die gleiche Prozedur zum hochfahren. Spätestens danach sollte dein PIN gefragt werden und du solltest Netz haben.

Kommentar von Galaxo,

der PIN wird ja abgefragt.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • iphone4 wer sihc noch nicht sicher ist ob er sich ein iphone kaufen soll wartet besser bis zum herbst denn dann kommt das iphone5. das iphone 4 ist soooo toll doch wer sich nicht entscheiden kann soll warten lieber länger zeit um nachzudenken und wenn ja ...

    1 Ergänzung
  • Schlechtes WLAN bei IOS6 Wer unter einem schlechten WLAN Empfang unter iOS6 leidet dem kann geholfen werden. Ich habe gerade herausgefunden woran es liegt! Wenn ihr vorher ein iPhone hattet und dann das Backup via iCloud gesichert habt und dann z.B. beim iPhone 5 aus dem...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community