Frage von myuyennguyenthi, 112

Kein Netz - iPhone 5s?

Hey Leute, heut Nachmittag ist mir aufgefallen, dass ich kein Netz auf meinem iPhone habe (ich bin bei Vodafone) und glaubt mir ich habe alles probiert, ich habe: mein Handy neugestartet, Flugmodus ein- und ausgeschaltet, Simkarte rein- und rausgesteckt und sogar meine Netzwerke zurückgesetzt. Ich hatte dieses Problem schon einmal vor Monaten, aber das ging wieder nachdem ich es neugestartet habe. Was soll ich jetzt tun???

Antwort
von Glogi, 59

Vodafone hat heute wohl Bundesweit  massive Netzprobleme. Wird schon in diversen Foren darüber geschrieben.

Kommentar von myuyennguyenthi ,

Oh, ich hab davon gar nichts mitbekommen. Meine ganze Familie hat Iphone und ist bei Vodafone und bei denen ist nichts passiert, deswegen dachte ich ich habe mein Handy geschrottet .... Danke ;)

Kommentar von Glogi ,

Hat nichts mit dem iPhone zu tun liegt an Vodafone

Kommentar von myuyennguyenthi ,

Ich habe mich gerade informiert. Das Problem sollte im laufe des Tages behoben werden, aber ich hab immer noch kein Netz. Hoffentlich wird es morgen was

Kommentar von Glogi ,

Abwarten die Hoffnung stirbt zuletzt 😜

Antwort
von xFragezeichen, 35

Hier war heute auch eine Frage bezüglich Vodafone und kein Netz.

Was soll man sagen Vodafone eben. War selbst da. Bin zu O2 gewechselt.

Wenn dir das schon Mal passiert ist würde ich bei der nächsten Gelegenheit wechseln.

Vodafone ist eh überteuert.

Antwort
von Minihawk, 30

Meine ganzen Kollegen mit Eplus und Vodafone hatten heute Probleme... Ich nicht ... :) Ätsch...

Antwort
von 716167, 49

Vodafone hat heute massive Probleme. Steht auf Stern.de, Spiegel.de, überall.

Antwort
von asidani, 33

Vodafone hat Probleme geht zumindest momentan etwa 15000 anderen Leuten so wie dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community