Frage von AKeinplan 31.07.2013

Kein Netz - iPhone 5 - Vodafone

  • Hilfreichste Antwort von Melina1205 31.07.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hast du schon probiert das Gerät auszuschalten und nach ca. 5 Minuten wieder einzuschalten? das müsste im ersten Schritt helfen, weil sich dann das iPhone automatisch neu einbucht.

    Wenn das nicht klapopt, ruf bei deinem Anbieter (1&1) an. Die müssen dir weiterhelfen. Sie können die Leitung auch durch die Technik prüfen lassen.

  • Antwort von unbekannt270 31.07.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenns nicht am Netz liegt und du einen Neustart versucht hast setze es befor du es einschickst noch euf die Werkeinstellungen und spiel nochmal ein Backup drauf.. Wenns dann immer noch nicht funktioniert würde ichs einsenden.

  • Antwort von Falugi 31.07.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Da kommen ja nur zwei Möglichkeiten in Betracht: Entweder liegt es am iPhone oder am Netzempfang des Betreibers. Mir ist schon einmal Ähnliches passiert und man glaubt es kaum: Die Telekom hatte einen Serverausfall und ich hatte auch einen halben Tag kein Netz. Ruf am besten bei der Hotline und frage nach, ob es technische Störungen gibt. Manchmal gewähren sie einem dann eine Gutschrift als Entschädigung. Wenn es am Telefon liegt, kannst du es ja evtl. einschicken lassen zum Überprüfen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!