Frage von IceAngel12, 36

Kein Nerv mehr Motor kaputt?

Guten Tag .....
Ich habe mir vor 4 Tagen für 500 Euro ein rc verbrenner Masstab 1:5 neu gekauft! Nach der ersten fahr war die Linke Achse kaputt.. Habe kostenlos eine neue bekommen .. Nach der zweiten fährt die Rechte Achse kaputt.. Hab gestern ein neues Auto bekommen! Heute wollte ich es einfahren .. Das neue geht nicht einmal an .. Habe den Zylinderkopf abgehoben da er wohl keine Kompression bekommt! Habe ich gesehen das der Kolbenring zerbrochen drinnen lag .. Ohne das das Auto einmal gelaufen ist ... Was soll ich den jetzt machen ...??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matrixarchitekt, 25

Zurückgeben und in einem anderen Geschäft etwas aussuchen, nur nicht das gleiche Modell

Antwort
von xo0ox, 15

Wieder vorbei gehen und auf erneute Kulanz hoffen.