Kein Nationalstolz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Deutschland darf man garkeinen mehr haben ohne als Nazi betitelt zu werden. Ich bin trotzdem stolz.
Die anderen Länder können sich von Deutschland eine Scheibe abschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auf sein eigenes Land stolz sein aber ganz ehrlich, mir hat Merkel das versaut^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend belegt Nationalstolz teilweise genau den gleichen Speicher wie die Intelligenz. Alles, was man an dem einen hat, fehlt beim anderen. Im Grunde braucht man keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VBHHerzog
19.05.2016, 16:22

nationalstolz/patriotismus finde ich sehr wichtig, aber gut, da sind manche anderer meinung.

letzendlich kann es aber nicht schaden!

0

Was möchtest Du wissen?