Frage von Zoeiy, 98

Kein Nasenspray da?

Meine Nase ist zu immer vorm Schlafen und beim aufwachen also bin erkältet .. mein Nasenspray ging aber heute leer .. Kann man da noch was anderes machen kann wirklich nicht schlafen wenn ich aus den mund atmen muss mein hals und mund trocknet dann total aus ..

Gibt es da noch was ? :o

Antwort
von Aleksakisu, 62

Meine Nase wird immer frei, wenn ich sehr scharfes Essen esse. Ist um diese Uhrzeit wahrscheinlich auch nicht ideal, aber vielleicht hast du ja zufällig irgendwas passendes in der Küche?

Kommentar von Zoeiy ,

Ich schau mal danke

Antwort
von aylinkayagirl, 59

Also ich kenn ed auch wenn Nasenspray leer ist haha. Ich würde dir raten mal sie Niesen. (Bzw dich zum niesenzu bringen) da das der Nase auch gut tut und die Keime so auf eine gute Art und Weise raus finden :D. Ansonsten wärd ich es mal versuchen deine Nase vor starken Gewürzen zu halten. Sowas wie scharfen Chilli. Das befreit auch die Nasenhöhlen und ist ein guter Trick. - ansonsten Taschentücher :D

Antwort
von evemary98, 45

Am besten du nimmst dir eine Schüssel mit kochendem Wasser und legst ein paar Kamille-Teebeutel hinein (noch besser getrocknete Kamilleblüten). Dann hältst du deinen Kopf darüber (nicht zu nah) und legst ein Handtuch über deinen Kopf und die Schüssel. Durch den Dampf, den du inhalierst, sollten deine Atemweg freiwerden.

Ich mach das dann ca. 15 Minuten.
Bei mir klappt es immer.
Gute Besserung!

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 53

Also ich bin jetzt kekn arzt aber wenn du salz in wasser auflöst und das in deine nase macht sollte es eig. Den gleichen effekt haben wie nasenspray weil in nasen Spray eigentlich nix anderes ist wie Kochsalzlösung 

(Soweit ich weiß)

Kommentar von Davklid00 ,

Es hat eine ähnliche aber viiel schwächere Wirkung. Nasenspray ist mehr als Kochsalz.

Kommentar von Zoeiy ,

Genaaaau

Antwort
von MrLiptonIceTea, 62

Hey,also alternativ solltest du dir nichts in die Nase stecken was nicht mit dem Wort "Nase" beschriftet ist,also erstmal nein.
Jedoch Spüle ich mir meine Nase nachts immer mit Wasser durch (unangenehm aber für kurze Zeit hilfreich.) also durchspülen, putzen -> schlafen legen.
Mfg

Kommentar von Zoeiy ,

Okay versuche es

Kommentar von MrLiptonIceTea ,

Aber sei vorsichtig,ist echt ein wenig unangenehm!
Viel Erfolg beim schlafen. :3

Kommentar von Zoeiy ,

Okei danke dir auch :)

Kommentar von MrLiptonIceTea ,

Danke. c:

Antwort
von maulwurfkuchenl, 58

Entweder taschentuch in beide nasen löcher für 5minuten stecken...hilft echt!
etwas scharfes essen
oder eine salzlösung machen und in eine sprühdose und dann wie nasenspray benutzen

Antwort
von Davklid00, 70

Löffel in den Kühlschrank und an die Nasenflügel halten, was scharfes essen, Wasser "einatmen" und damit deine Nase ausspülen.. Ich kenn das Problem, Sis :/

Kommentar von Zoeiy ,

Ich bin ein Mädchen, bro

Kommentar von Davklid00 ,

Hä, ich weiß nicht, was du hast xD

Kommentar von Zoeiy ,

Oumann 😂 am Pc kann man das sicher ändern am Handy nicht ! ^^

Kommentar von Davklid00 ,

Richtig :D

Kommentar von Zoeiy ,

hahah david :)

Kommentar von Davklid00 ,

Oha, du hast meinen Namen rausgefunden ._.

Kommentar von Zoeiy ,

hahah so schlimm :)

Kommentar von Davklid00 ,

Ja, ich muss jetzt ins Zeugenschutzprogramm :D

Kommentar von Zoeiy ,

alles klar😂

Kommentar von Davklid00 ,

xD

Kommentar von Zoeiy ,

xD ist sowas von 2010

Kommentar von Davklid00 ,

Ich schreib xD wenn ich xD schreiben will xD. Ich hasse es, diese hässlichen Smileys außerhalb von Whatsapp zu benutzen.

Kommentar von Zoeiy ,

junge junge deine probleme hätte ich gerne.

Kommentar von Davklid00 ,

Ich deine nicht. Ohne durch die Nase atmen zu könne zu schlafen ist schrecklich.. :D

Kommentar von Zoeiy ,

Ja merkste was, david.

Kommentar von Davklid00 ,

Was?

Kommentar von Zoeiy ,

Ja das es schlimm ist bin aber schonwieder gesund du :)

Kommentar von Davklid00 ,

Siehste mal, nur durch meine Tipps ;)

Kommentar von Zoeiy ,

Ne du. Wie oft kehrst du wohl nich hier her zurück? *-*

Kommentar von Zoeiy ,

noch*

Kommentar von Davklid00 ,

Solange du antwortest :D

Kommentar von Zoeiy ,

wow

Kommentar von Davklid00 ,

Na das hat jetzt aber gedauert

Antwort
von cJ0815, 51

ja atmen durch nen in salzwasser getränkten lappen kann helfen..

dampfbad mit pfefferminze kann auch helfen...

es hilft auch wenn man teebaumöl inhaliert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten