Frage von Kazem, 97

kein Nachichten von besitzer des Gelder bekommen?

Hallo leute..wie einige von euch mit bekommen haben, habe ich 6k € Diebstahl begonnen gehabt..ich war auch vor ca 4 wochen vorm Gerichtsverhandlung, habe 90 sozialstunden bekommen gehabt und die sozialstunden mache ich auch grad..meine frage jetzt an euch! Ich habe nix mehr von besitzer des Gelder mehr gehört, er war nicht mals beim Gerichtsverhandlung dabei auch kein Anwalt von ihm..die Richterin sagte " wenn" er ein Titel tituliert kann er das Geld bis zu 30 Jahren lang von dir verlangen.. wenn er diese ein Titel tituliert hätte würde ich doch mit bekommen oder ? Sind ja 4 wochen vorbei..ps: habe aus mein Fehler gelernt..:)

Antwort
von wilees, 53

Spätestens wenn eine Kontopfändung versucht wird, bzw. wenn der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht wirst Du wissen ob der Betreffende einen Titel hat.

Antwort
von Taimanka, 43
  • ein fundierter Deutschkurs ist angezeigt, ... dann hört man bestimmt auch von den anderen (wieder) was ... ;-)
Antwort
von GanMar, 59

Den Titel bekommt er sicher noch

Kommentar von Kazem ,

wie lange hat er zeit um diesen Titel zu titulieren?

Kommentar von MKausK ,

30 Jahre kannst du nicht lesen?

Kommentar von GanMar ,

Er wird einfach die Forderung stellen, daß Du zahlen sollst. Zahlst Du nicht, erwirkt er einen gerichtlichen Mahnbescheid. Zahlst Du dann immer noch nicht (und Widerspruch Deinerseits wäre sowieso zwecklos), beantragt er einen Vollstreckungsbescheid (Vollstreckungstitel). Und mit dem Titel in der Hand kann er Dir 30 Jahre lang den Gerichtsvollzieher schicken.

Kommentar von Kazem ,

der Muss erst ein Titel titulieren dan kan er 30 jahren das geld verlangen.

Kommentar von MKausK ,

das wird er schon machen...frage ist, da er wartet ob er andere rechtliche Schritte gegen Dich erwägt

Kommentar von Kazem ,

wann wird er das aber machen? 1 monat ja schon vorbei..wie lange noch muss ich noch warten? kann es sein das er kein Titel beeintragt ? mich einfach in ruhe läßt? :(

Antwort
von MKausK, 53

der meldet sich schon, hat ja 30 Jahre Zeit und 6000 Euro bekommst ein Dieb nicht geschenkt...

Kommentar von Kazem ,

er muss ja erst ein titel titulieren, dann kan er 30 jahren das geld verlangen ?

Kommentar von 1234swen ,

Der Titel ist recht einfach zu bekommen. Du bist rechtskräftig verurteilt, also kann das Amtsgericht den Zivilprozess sehr schnell beenden. Leg es am besten mal auf die Seite, und rühr es nicht an...

Kommentar von cooper1810 ,

Ich hoffe er tut es !!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von MrHuman, 40

nur 90 Sozialstunden?! WTF?!

Der wird sich hoffentlich melden und sich bis auf den letzten Cent wiederholen, was ihm gehört

Kommentar von Kazem ,

kann er lange warten. Harz 4 und dienwelt gehört dir. im Raten 5€ die haben Monat zahle ich ihn gerne zurück.

Kommentar von MrHuman ,

Wenn ich sowas schon höre, da platzt mir der Kragen

Kommentar von cooper1810 ,

Tja sowas nimmt Deutschland auf.....erbärmlich....abschieben hätte man dich müssen !!!!

Kommentar von Kazem ,

😋😋😋😋😋😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten