Frage von DieFragerFragen, 24

Kein Muskelaufbau als Kind aber es gibt troztdem Kiddies die sich ihre Muskeln aufbauen Logik?

Antwort
von knallpilz, 16

?

Was denn jetzt?

Wenn du zwei widersprüchliche Aussagen unter einen Hut kriegen willst, musst du dich nicht wundern, wenn keine Logik erkennbar ist...

Ist wie wenn ich fragen würde "Bin kleiner als mein Vater trotzdem mein Vater kleiner als ich Logik?"

Antwort
von apachy, 10

Wo ist das Problem. Man kann als Kind selbstverständlich Muskulatur aufbauen. Der Körper passt sich an Belastung an. Dafür sind bei einem Kind hormontechnisch nicht die optimalen Bedingungen vorhanden, trotzdem heißt es nicht, dass es unmöglich ist.

Zu empfehlen ist es nicht zwangsweise im Wachstum aber auch das kann gut gehen. Es gibt eben auch Leute die von einem Dach springen und quasi unverletzt sind, andere sind tot oder landen im Rollstuhl.

Der menschliche Körper, als auch das Verhalten der Menschen ist sehr komplex, eine Logik ist hier manchmal nicht nachzuvollziehen, irgendwo ist aber alles eine Frage von Ursache und Wirkung.

Antwort
von exxonvaldez, 8

Ja, klar!

Antwort
von Iamjust2fly, 8

Muskeln aufbauen als Kind/Jugendlicher ist doch machbar mit Disziplin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community