Kein mobiles internetzugriff mehr nach verbrauchtem Datenvolumen bei Vodafone Call ya?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Vodafone call ya wird deine Verbindung gedrosselt sofern du dein Datenvolumen verbraucht hast. Ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxPascalxx
15.03.2016, 15:26

ja weiß ich ja... aber es kann nicht sein das bei mir nichts funktioniert und bei meinem freund schon.. hab extra n test gemacht... bei mir kann man nichts mehr runterladen geschweige denn was hochladen... aber bei meinem Freund der ja auch call ya hat funktioniert das?!

0

Bei Aldi Talk ist es so, dass nach dem Verbrauch des Datenvolumens die Geschwindigkeit auf 56kbit/s gedrosselt wird. Bei Vodafone sind es sogar nur 32kbit/s und bei diesen langsamen Übertragungsraten merkt man das sofort.

Geht denn WhatsApp z.B. noch? Reiner Text sollte sich eigentlich auch jetzt noch problemlos übertragen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxPascalxx
19.03.2016, 12:10

das komische ist ja... manchmal hatte ich Internet aber manchmal auch garnicht... Obwohl in der statusleiste stand das ich H+ habe...

0