Frage von BadMirror, 99

Kein mobiles Internet trotz vollen Empfang, ebenso keine Anrufe möglich oder SMS schreiben. Empfangen von Anrufen und SMS auch nicht möglich. Wieso?

Ich habe seit gestern Abend kein mobiles Internet mehr, obwohl ich vollen Empfang habe. Seit heute ist mir aufgefallen, dass ich keinen mehr anrufen kann und keine SMS mehr verschicken kann und ebenso wenig kommen Anrufe bei mir an und SMS auch nicht.Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Mini mit einer Congstar Karte. Mein Vertrag geht noch eine Zeit und ich bezahle jeden Monat für meine Internet-, Telefon- und SMS- Flat. Nach Stundenlanger Recherche im Internet nach Hilfe bin ich nun an meine Grenzen angelangt. Ich brauche dringend Hilfe, da ich das Internet für die Ausbildung brauche.Ich habe aus und einschalten, sowie auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Zugangspunkte auf Standard zurücksetzen und Akku eine Stunde rausnehmen schon versucht aber nichts hilft. Die mobilen Daten habe ich natürlich eingeschaltet aber ich kann nur über W-LAN mein Handy zurzeit ansatzsweise nutzen.. Ich bin am verzweifeln

PS: Als ich meine Sim-Karte in einem anderen Handy getestet habe, hatte ich das selbe Problem..

Antwort
von AlterLeipziger, 65

Hallo,

dazu gibt es den Kundendienst Deines Anbieters. Telefonnummer steht im Vertrag.

Grüße aus Leipzig

Kommentar von BadMirror ,

Na gut,

dann werde ich dort wohl morgen mal anrufen.

Danke und eine angenehme Nacht.

Kommentar von AlterLeipziger ,

Das ist meist eine 24 Stundenhotline.

Kommentar von BadMirror ,

Werde morgen anrufen, da ich als Langschläfer langsam ins Bettchen gehöre 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten