Frage von SialomAsks, 28

Kein mobiles Internet 1&1?

Habe seit nunmehr 2 Tagen kein Internet über 3G, angezeigt wird zwar dass ich alle "Striche" hab, aber trotzdem verbindet sich mein Gerät nicht mit dem Internet. Vertrag läuft über 1&1 und hat eine Internet Flat mit drin, funktionierte auch vorher einwandfrei. Ticket ist auch schon raus seit heute morgen an den 1&1 Kundenservice, bisher noch keine Antwort.
Ich bedanke mich im voraus,
LG Sialom

Antwort
von MM0Gamer, 17

Vielleicht hast du das Profil von O2 in den Einstellungen gelöscht und es muss neu installiert werden. Meistens ist es ja so dass man für eine neue Simkarte die nötigen Einstellungen dafür bekommt damit die Dienste der Sim karte für den jeweiligen Anbieter verwendet werden können. Nimm die SIM mal raus und starte dein Handy neu und lege die SIM dann wieder ein.

Kommentar von SialomAsks ,

Habs probiert leider ohne Erfolg :/

Antwort
von Lilli02062006, 24

Vlt stimmt ja auch irgendwas mit deinem Handy nicht . Sonst musst du einfach mal in einen Handyladen gehen und mal nachfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community