Frage von Bjoerni, 338

Kein MMS-fähiges Handy, das Abrufen der empfangenen MMS auf mms.eplus.de funktioniert aber auch nicht?

Hallo ihr Lieben,

weil mein Handy keine MMS empfangen kann, bekomme ich nach dem Erhalt einer MMS auf meinem nicht MMS-fähigen Handy immer von E-Plus eine SMS, auf welcher die Zugangsdaten hinterlegt sind, mit denen ich die MMS auf der Seite http://mms.eplus.de abrufen kann. Doch wenn ich dort das jeweils aktuelle Kennwort eingebe, komme ich zwar in mein E-Plus MMS-Benutzerkonto rein, der Posteingang ist jedoch leer. Dies ist bereits die 3. MMS in diesem Jahr, welche ich nicht abrufen kann.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte. Früher konnte ich über diese Methode die MMS auf der oben genannten Seite abrufen, aber seit diesem Jahr sind bereits 3 MMS dort einfach nicht eingegangen, der Posteingang auf der Seite ist einfach komplett leer. Meine SIM-Karte ist noch bis 06.06.2016 aktiv und Guthaben ist auch auf der Prepaid-Karte, diese ist von BLAU (aber schon seit 10 Jahren, und wie gesagt, bis letztes Jahr hat alles noch funktioniert).

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 270

Hi Bjoerni,

leider kann ich dir nicht sagen, wieso du deine MMS über den dir bekannten Weg nicht mehr abrufen kannst.

Aber vielleicht ist es ja an dieser Stelle eine Überlegung wert, sich eine neues Handy anzuschaffen. ;-) Da gibt es mittlerweile kostenlose Alternativen, mit denen man sich Bilder mit Nachrichten hin- und her schicken kann.

Schau' doch einfach mal hier vorbei: https://www.t-mobile.de/handys/0,12590,11-_,00.html

Eventuell ist ja etwas Schönes für dich dabei. Haben aktuell ein tolles Angebot.

Bei Fragen stehe ich dir gerne beratend zur Seite.

Einen schönen Sonntag wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von Legomann27, 242

An deiner Stelle würde ich mir ehrlich gesagt ein Handy kaufen, dass mms anzeigen kann, oder direkt auf so etwas wie WhatsApp umsteigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community