gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kein Mittagsschlaf mit 21 Monaten?

gefragt von niggi06 am 26.06.2008 um 17:50 Uhr

Meine Tochter ist nun 21 Monate und verweigert den Mittagsschlaf. Sie ist ab 17.00 Uhr so müde, dass es sehr anstrengend wird. Um 19.00 Uhr legen wir sie dann ins Bett, wo sie bis morgens 07.00 Uhr schläft. Sie wird nachts immer gegen 2.00 Uhr wach und ruft nach uns. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder ist es vielleicht nur eine Phase?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kind (923)
Mittagsschalf (1)