Frage von alimator, 28

Ich habe kein Minecraft Sound mehr. Könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich hatte ein Minecraft Problem. Habe alles gelöscht und danach wieder installiert. Das alte Problem hat sich gelöst, jedoch habe ich jetzt garkeinen Minecraft Sound mehr! Habe alles probiert was im internet steht. (Nochmal neu installiert, F3+S) Könnt ihr mir noch helfen? lg

Antwort
von alimator, 10

Habs selber schon geschafft, einfach Minecraft mit einem anderen Browser installieren :3

danke trd

Antwort
von HeinoDickIV, 18

Erstmal ne Gegenfrage :D

Ist das nur in der 1.9 oder auch in anderen Versionen?

Kommentar von alimator ,

Es ist auf allem. Labymod 1.8, normale 1.8, 1.7 .. es ist auch im singleplayer^^

Kommentar von HeinoDickIV ,

OK, es kommt jetzt was spät, hab das vergessen, sorry :/

Dann lösche doch mal im ".minecraft-Ordner" (im Launcher auf "Edit profile" und auf "Open game dir") alles bis auf

- "mods", wenn du den hast

- resourcepacks

- saves 

- screenshots, wenn du das welche brauchst

- launcher_profiles.json

- options.txt  und

- servers.dat

Dann Minecraft starten und mal sehen, ob's geht!

Achtung! Auf jeden Fall eine Sicherung von dem ".minecraft-Ordner" machen, da nachher Welten oder so verloren gehen könnten wenn du eins der aufgelisteten Dinge mitlöschst oder ich sie vergessen habe zu sagen. Der Rest kann weg oder wird vom Spiel neu heruntergeladen, wenn du neustartest. Außerdem säuberst du damit mal schön deine Minecraft-Dateien, da sich da sehr viel Müll ansammelt wenn du z.B. mir Mods rumarbeitest.

Ich hoffe, ich konnte helfen, LG HeinoDickIV

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten