Kein Milchschaum bei Senseo Latte Select

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Andi

dieses Problem hatten wir mit unserer Latte Select HD 7850 auch. Wir haben uns daher eine neue Latte Select gekauft HD 7854, da diese eine verbesserte Milchschaumeinheit haben soll. Sie macht tatsächlich besseren schaum als die alte. Wir fragten uns ob der Milchbehälter auch in unsere alte passt, dies probierten wir aus. Tatsächlich machte sie genau so schönen schaum wie die Neue, sogar besser als die alte.

Mein Rat, kauf dir einen Milchbehäler von der HD 7854, keine bange er sieht einwenig anders aus passt aber trotzdem.

Gruß Melanie