Frage von BenWeg3008, 22

Kein Mikrofon Ton bei selbsthochgeladenen Videos auf Youtube?

Also... Ich habe auf Youtube ein Video hochgeladen. Im gerenderten Video hört man meine mit Audacity aufgenomme Sprache. Im hochgeladenen YoutubeVideo allerdings nicht. Die Musik die man später hört, ist komischerweise aber zu hören im Video.... Evtl. könnte es daran liegen, dass die Musik Uhrheberrechtlich geschützt ist und ich sie deswegen entfernen muss. Trotzdem wundert es mich das man bei dem Video zwar die Musik hört aber nicht meinen gesprochenen Ton obwohl er in der gerenderten Datei sowie beim Schneiden vorhanden war.

Vielen Dank für Schnelle Antworten :) LG Bennett

Antwort
von USBFinger, 6

Hast du die Tonspuren auch im Richtigen Format? Müsste glaub ich AAC sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community