Frage von Brutalo1996, 95

Kein Mann der Welt (der hetero ist) kann einen BlwJob widerstehen oder?

Antwort
von Maikiboy29, 22

Warum soll nur ein Hetero einen Blow-Job nicht widerstehen können. Auch unter Homosexuellen ist ein guter Blow-Job sehr begehrt. 

Antwort
von Ambkr, 28

Kommt immer drauf an wie der Mann drauf ist & ob er lust darauf hat. Nicht jeder Mann hat 24 stunden lust drauf hahaha

Antwort
von spugy, 35

Wenn es eine prostituierte ist oder eine frau, die jedem einen blässt, der ihr unter die finger kommt und sie ohne kondom machen will, dann wiederstehe ich gerne.

Antwort
von SejlaBucan, 37

Tatsächlich gibt es welche. Aber der Frau muss es ja auch gefallen, sonst hast du dir die falsche ausgesucht.

Antwort
von Wernerbirkwald, 44

Ein Mann der in dieser Hinsicht verwöhnt ist und eine tolle Frau hat,die das gut kann,kann  einer Bläserin die schlecht ist,(wie viele) mehr als wiederstehen.

Es ist doch nicht so,dass ein Mann bei einem schlechten Fellatio,vor Aufregung weiche Knie bekommt.

Das Geblase wir etwas überbewertet.

Antwort
von Delveng, 35

So ein Unsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten