Kein Malerkrepp im Haus - gibt es Alternativen zum Abkleben beim Streichen?

2 Antworten

TESA geht aber NICHT auf Papiertapete, die ist nämlich lanschließend verklebt undda geht es schwer ab, aber rund um Steckdosen, an Scheuerleiste, zum Festkleben von abdeckfolie gehtes prima

am besten den baumarkt, um sich welches anzuschaffen, denn wenn es kein richtiges ist, kann die farbe verschmieren und es wird leicht impressionistisch, ohne es zu wollen