Frage von 1Kartoffel1, 89

Kein mainstream anime gesucht! ?

Hat jemand einen geheim Tipp für einen anime, welcher nicht bekannt ist, aber richtig gut ? Danke :D

Antwort
von Martnoderyo, 54

Naja...Elfenlied und Prinzessin Mononoke gehören zu den bekanntesten Animes Weltweit. Also rate ich dir einfach mal ein paar.

One Punch Man

Attack on Titan

Afro Samurai

Higurashi No Naku Koro Ni (Hoffe das wird so geschrieben - nichts für zart besaitete)

Noragami

Noragami Aragoto

Mirai Nikki

So das wars erstmal. Kenn noch mehr aber das sollte vorerst genug "guck-Stoff" sein.

Kommentar von 1Kartoffel1 ,

Oha vielen Dank ^^

Kommentar von Martnoderyo ,

Kein Problem. Fang am besten mit One Punch Man an. Geniale Kampfszenen, brutalst komischer Humor.

Musst mir fast Windeln kaufen weil ich so lachen musste das ich mir bald eingekackt hab :D

Kommentar von 1Kartoffel1 ,

tzzz :D ich versuchs nochmal :)

Antwort
von Snowman02, 15

Da gibt es einige! Ich finde besonders Gurren Lagann, Attack on Titan, Elfenliied und Death Note großartig! Alle vier wirklich zu empfehlen!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!^^

Kommentar von 1Kartoffel1 ,

elfenlied ist wirklich echt nice :) Danke für die tipps ;)

Kommentar von Snowman02 ,

um ehrlich zu sein elfenlied ist der einzige von denen die ich aufgezählt habe, den ich nicht gesehen habe.^^ wie viele folgen hat der? weißt du das?

Kommentar von Martnoderyo ,

13 ;)

Haste aber sicher schon selber rausgefunden. BEST. ANIME. EVER.

Antwort
von Slendermanworld, 56

Ich bin kein Anime-Fan, kenne nur ein paar gute, wobei ich nicht weiss, ob diese sehr bekannt sind bzw ob du sie kennst:

-Prinzessin Mononoke (ab 12, doch dafür schön brutal)

-Elfenlied (Nie gesehen, doch von Fans empfohlen)

-Death Note (Nur die 1. Staffel gefällt mir - es gibt 2 und die Serie ist abgeschlossen.)

Kommentar von 1Kartoffel1 ,

Gut danke ich bin auch nicht Experte und kenne auch nur death Note :)

Kommentar von MichelleMonroe ,

Ich denke, dass die alle zu bekannt sind.

Antwort
von MichelleMonroe, 51

hmm, villeicht Idol Master oder Deathman Wonderland, wobei beide doch eigentlich bekannt sind

Kommentar von 1Kartoffel1 ,

Danke Deadman wonderland hab ich schon geguckt:D der ist gut; ) und bei dem anderen schau ich mal :) Danke trotzdem^^

Antwort
von thekustik, 19

Black Lagoon, Samurai Girls und Magi fallen mir jetzt so spontan als nicht all zu bekannte animes ein.

Antwort
von DerArminius, 29

Filme: Porco Rosso, Ponyo-Das große Abenteuer am Meer, Jin-Roh (ab 16)
Serien: hakuouki shinsengumi kitan, Sword art online ( Spaß :D)

Kommentar von 1Kartoffel1 ,

Danke :)

Antwort
von AWeekAgo, 28

Meine favoriten
Prison school
Detektiv conan
Corpse party
Prinzessin mononoke
Chihiru die reise ins Zauberland
Tutoro

Antwort
von grandpied, 9

Es gibt viel zu viele Animes, da musst du schon genauer sein ^^
In welche Richtung solls denn gehen? Genre?

Kommentar von 1Kartoffel1 ,

splatter aber eher kein Fantasy sondern Neuzeit aber nicht mit superkräften also nicht so was wie Naruto oder one punch man :)

Kommentar von grandpied ,

ok bin eig. gar kein fan von splatter aber ich versuchs mal ^^ 
Another ist ganz gut (Mystery/Horror) und spielt im Jahr 1998.
Claymore fand ich auch richtig gut und geht schon eher in Richtung Splatter... ist aber Fantasy und ich spielt nicht in unserer Zeit. 

Gintama und Overlord ähneln One Punch Man ein bisschen

Kommentar von 1Kartoffel1 ,

ok Dankeschön für die tipps :)

Antwort
von Vavaaa, 30

Elfen Lied. Mein Lieblingsanime :) Für Leute, die Splatter lieben xD

Kommentar von 1Kartoffel1 ,

hehe >:) genau meins :p Danke :)

Antwort
von Solirio, 31

Guility crown

Kommentar von 1Kartoffel1 ,

zu bekannt :D und er hat mir nicht gefallen ;) trotzdem danke für die Antwort :)

Antwort
von MichelleMonroe, 26

Ach, villeicht auch Danganronpa.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten