Frage von 1ManSquad, 137

Kein Lustempfinden, bei Masturbation auf Porn*s?

Hey, ich bin jetzt 13 m. und gucke mir manchmal Pors an während ich masrbiere. Doch mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass wenn ich bei einem Por** kome nicht das gleiche Lutgefühl habe, wie als wenn ich zu einem YT-Video komme, wo eine Frau im Bikini posiert. (Das Gefühl beim Kom*en auf ein YT-Video ist stärker und schöner) Ist das normal?

Antwort
von blustripes, 98

Ja das ist normal.

Regelmäßig Porns gucken ist übrigens sehr ungesund. Es beeinflusst deine Hormone und deine Psyche sehr negativ auf Dauer.

Bleib am besten bei Bikini-Girls und falls es den Otto-Katalog noch gibt, die Seiten mit der Damenunterwäsche :D

Antwort
von 7minus4istgelb, 91

Jeder hat seine eigenen Vorlieben und wenn dir das nun mal lieber ist, dann ist das so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten