Frage von MannmitFrage, 44

Kein Lust mehr auf Egoshooter. Weiß jemand eine alternative?

Hallo liebe Community, seitdem ich mit den Spielen: Minecraft, Runescape und ARK durchbin habe ich ziemlich lange Egoshooter wie z.B. BF, COD und CSGO gespielt.Doch nun hab ich wieder mal lust auf ein OpenWorldGame also ein NICHT Rundenbasierendes Spiel. Bei Minecraft war es zum Beispiel so wie auch in ARK dass man sich eine Base aufbaut und dann andere Basen angreift, was auch ganz Ok wäre. Was ich aber auf jeden Fall haben möchte ist, dass man sich Frei in der Welt bewegen kann und nicht in Missionen stecken bleibt. Wäre cool wenn es sowas wie Ingamecash gibt, dass man verdienen und ausgeben kann. Das Spiel sollte möglichst auch im bezahlbaren Rahmen liegen und auf jeden Fall Multiplayer sein! (Und vorallem Spaß machen) Schonmal im Voraus vielen Dank für eure Tipps und Anregungen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DocOmniscient, 14

bundeswehr ist ne gute alternative und dann auslandseinsatz, das ist dann auch richtig geile grafik. an schulen wird ja auch schon wieder fleißig für die bundeswehr geworben, es ist cool heutzutage. und von der lyen ist ja auch ne nette, wenn die das für gut heißt, dann nichts wie hin zum bund. viel spaß.

Antwort
von Felix19184, 22

Subnautica es gibt zwar keine In-Game-Währung aber das,,Base-building" ist sehr gut

Antwort
von floppydisk, 25

versuch es doch mit einem klassischen mmorpg wie guild wars 2.

Antwort
von PicarderKoenig, 23

The Witcher 3 oder Herr der Ringe- Krieg im Norden. Die Spiele dieser Art spielt man aber wegen der Offline Kampagne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten